AW: [HBF] 100 Liter Sudpfanne

Heyeres Heyeres at t-online.de
Mon Mai 13 23:10:09 CEST 2002

Hallo Johannes,
die Abluft geht ganz alleine über 3 meter Flexrohr zum Fenster raus. Habe
ein Gefälle eingebaut und fange Kondenswasser in ner Schüssel (trivial aber
funktioniert).
Die Sudpfanne habe ich von Heinz-Werner Stange gekauft. H.W. wohnt in
Velbert/Rhurgebiet, ist Hausbrauer und lässt die Pfannen in Tschechien
herstellen. Der Versand lief über Spedition zu mir nach Oberfranken und hat
für die 2 Teile 40 Euro gekostet (geht nach Gewicht). Du kannst auch nur den
Topf kaufen (150 Euro) oder einen Topf mit Läuterboden. Ich bin auf jeden
Fall sehr zufrieden. Anbei die Bilder und die E-Mail -Adresse von Heinz
Werner. Die Haube gibts auch einzeln.

Heinz Werner Stange : Stangehw at aol.com

Solltest Du Dir so ein Ding bestellen, dann lasse es mich wissen, ob Du
damit zufrieden bist usw.

Liebe Grüße

Uwe Heyeres