[HBF] Wolfgang Kunze - Technologie Brauer und Maelzer

Boris deMesones at terra.es
Mon Mai 6 19:37:58 CEST 2002

>Weiß jemand den Vornamen des Autors oder die ISBN Nummer?

Hallo Thorsten und Alle,

der autor heisst Wofgang, du kanns es unten bei der VLB finden:

http://www.vlb-berlin.org/verlag/index.html

es gibt eine englische version und eine deutsche. die englische hat auch ein
kapitel fuer rohstoffe.

isbn englisch : 3-921 690-34-x
isbn deutsch:  3-921 690-31-5

by the way, fuer diejenige die spanisch lessen koennen (oder ueben wollen
fuer die naechsten ferien), ich schreibe wochentlich eine newsletter -
newsreporting (in spanisch) uber bier sachen die ich selber interesant finde
mit manchmal auch eigene kommentare.