[HBF] Rohstoffe in Erlangen

Rolf Exner Rolf.Exner at gmx.de
Mon Apr 15 18:24:33 CEST 2002

Hallo,
neulich hat mal jemand nach Rohstoffen in Erlangen gefragt:
Mälzerei Steinbach (Vierzigmannstr.) verkauft Malz, auch in kleineren Mengen
(5kg). Billiger wirds aber, wenn Du gleich einen 50er Sack nimmst.
Ich habe hier in Berlin einen Alu-Topf mit 45 Litern Inhalt, den ich nicht
brauche. Falls jemand daran Interesse hat, kann er mich gerne mal anmailen,
ich bin ab und zu mal in Franken, da könnte ich ihn mitnehmen...
Ansonsten gibt es in der Martinstr. in Nürnberg einen Laden, der Bedarf für
Brauereien hat:
Spindeln, Thermometer, Gefässe, Schläuche und so Zeuch. Leider weiß ich den
Namen nicht mehr, aber steht in den Gelben Seiten von Nürnberg. Ach doch, der
Laden heißt Leberle-Brauereibedarf.

So viel dazu!

Tschau
Rolf