[HBF] Getraenkecontainer

Werbeservice Michel werbeservicemichel at gmx.de
Mit Mar 20 20:39:54 CET 2002

Hallo Dirk,

ich hab zwar keine Cola-Container anzubieten, aber wir haben letztes Jahr
schon mal telefoniert bzgl. der Biermacherei.
Komme aus Offheim.
Albrecht Busch hat mir erzählt, dass Euer Weizen "ganz trinkbar" ist.
Mitlerweile habe ich auch eine Reihe von Suden gemacht.
Wenn Du und Dein Braukollege Lust habt, zu probieren,
mail doch mal.

Tschau    Johannes