[HBF] Ringversuch

marcus.schmitz at web.de marcus.schmitz at web.de
Son Feb 17 13:22:51 CET 2002

Hallo zusammen,

Hubert hat mich angemailt und vorgeschlagen, den Test der Dichtemessungen zuerst zu sammeln und vor allem keine Ergebnisse im Forum zu posten, damit jeder ganz unbelastet an die Sache
herangeht und misst wie immer. Außerdem hat Hubert ein Web-Formular erstellt, das er hier auf der netbeer-Seite hinhängen wird. Dort kann jeder seine Ergebnisse eingeben und dann absenden.
Ich werde Euch hin und wieder hier im Forum über die Resonanz informieren. Das Ergebnis stellen wir dann auch hier vor.

Bitte mailt auch, wenn Ihr gute Ideen für Referenz-Substanzen habt, und ob Ihr die vorgeschlagenen Sachen bei Euch bekommt.

Weitere Infos gibt's dann direkt von Hubert hier im Forum.

Beste Grüße

Marcus