[HBF] Billiges Malz in der Pfalz! (Korrektur)

Braemer, Urban MR. urban.braemer at cmtymail.26asg.army.mil
Mit Jan 30 14:18:44 CET 2002

Sorry,sorry,
meine infos beruhten auf falschen Auskünften.
Nachdem ich gestern selbst Malz dort eingekauft habe, hier nun alles
korrekt:

Mälzerei Kreimbach
An der B270
D-67757 Kreimbach-Kaulbach
Telefon 0
<http://freemailng0404.web.de/online/telefonieren/?si=gU7w.16vUlH.94o57.i***
*&alt=0049630492150>  63 04/92 15-0
Fax 0
<http://freemailng0404.web.de/online/telefonieren/?si=gU7w.16vUlH.94o57.i***
*&alt=00496304921515>  63 04/92 15-15
http://www.palatiamalz.com/
<http://freemailng0404.web.de/jump.htm?url=http://www.palatiamalz.com/>

Ein kurzer Anruf stellt sicher dass alles vorrätig ist was man möchte.
Herr Dumberger ( 06304- 921535 ) richtet das Malz zum abholen vor.

Angeboten wird: Pilsener, Muenchener, Cara Helll/Dunkel, Weizen,Farbmalz.

Der Kilopreis von 92 cent für alle Malze, ist meiner Meinung nach immer noch
günstig( keine  Mindestabnahme).

Gut Sud!

Urban