[HBF] Günstiges Mal in der Pfalz!!

Urban Braemer ubraemer at web.de
Die Jan 29 12:55:23 CET 2002

-----Ursprüngliche Nachricht (HTML) wurde als Anlage beigefügt.-----
Von:      hbf at lists.k-town.de
Gesendet: 29.01.02
An:       "Urban Braemer" <ubraemer at web.de>
Betreff:  Re: HBF digest, Vol 1 #294 - 8 msgs

Hallo zusammen!

Für alle Heimbraufreunde aus der Pfalzhabe ich eine
sehr gute und günstige Quelle für Malz entdeckt:
http://www.palatiamalz.com/

Mälzerei Kreimbach
   An der B270
   D-67757 Kreimbach-Kaulbach
   Telefon 0 63 04/92 15-0
   Fax 0 63 04/92 15-15

Achtung! In Wallertheim ist nur die Verwaltung!

Ein kurzer Anruf stellt sicher dass alles vorrätig ist was man möchte.
Angeboten wird u.a. Pilsener, Wiener, Muenchener, Alt-Typ, Farbmalz,etc.

Der Kilopreis von ca. 47 cent, ist meiner Meinung nach sehr günstig(bei etwa 25 Kg Mindestabnahme).

Allzeit gut Sud!

Urban
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13