[HBF] Re: Weichnachtsbock

Thomas D. Hamann tdhamann at senet.com.au
Mit Nov 14 17:37:41 CET 2001

Moin Gerhard!
Ich bin dabei anstaendige Rezepte zu sammeln fuer deutsche Biere da wir
jetzt das Malz von Weyermann in Australien haben. Eigentlich erhaltbar in
Melbourne, 750 Km sued-oestlich von Adelaide, jetzt muss ich sehen das ich
einige Zentner hier her kriegen kann!
Von welcher Firma bekommst du deinen Malz?

alles Gute,
Thomas
Hahndorf
Sued Australien