[HBF] Homwbrewladen

Martin Stoll-Hafkus martin at karo5.de
Mit Sep 19 18:36:47 CEST 2001

Hi Dougstar,

hier ist es glaube ich üblich mit seinem Klarnamen zu schreiben.

Pilsner Malz bekommst Du in Hamburg bei der Mälzerei TIVOLI abgesackt a 50Kg
(vorher anrufen und einen Abholtermin vereinbaren) oder in Elmshorn bei der
Mälzerei Assmussen ab 20kg (dito telefonische Terminvereinbarung) Letztere
haben auch ein
dunkles Malz.

Alles andere mußt Du im Versandhandel bestellen. Die nächstgelege Adresse
ist der Hobbybrauerversand Krause im Wendland, diese und weitere Adressen
findest Du hier:

http://www.hausgebraut.de/Service/Anbieter/anbieter.html

Bei Beschaffungsproblemen helfe ich sonst auch mal aus (private mail).

Ciao,
Martin Stoll-Hafkus