[HBF] KEINE POLITIK IM HBF

Mark Neuper m.neuper at douglas-informatik.de
Die Mai 8 15:08:32 CEST 2001

Liebe Braugemeinde,

für sowas habe ich, mit Verlaub, nicht das geringste Verständnis. Nicht
in diesem Forum jedenfalls. Politik, Religion oder was auch immer sich
nicht ums Bier dreht gehören nicht hierher. Vielleicht sollte man darauf
nochmal hinweisen. Oder gar mit Ausschluß drohen, falls sich die Leute
nicht dran halten. Außerdem wird das dann sowieso in einer nicht enden
wollenden Diskussion münden - das haben die Leute, die dieses Forum
"aboniert" haben sicher nicht gewollt. Es sollte hier bitte nur Bier das
Thema sein.

Um einer öffentlichen Diskussion vorzubeugen, bitte ich nicht im Forum
auf diese Mail (wenn Überhaupt Bedarf dazu besteht!!) zu antworten.

MfG
Mark Neuper