[HBF] Re: HBF digest, Vol 1 #26 - 5 msgs

jkruger J.Kruger at net.HCC.nl
Don Okt 5 10:07:49 CEST 2000

-----------------------------------
[HBF] hurra,hurra die truhe brennt
> Datum: Fri, 29 Sep 2000 17:18:00 GMT
> Van: SWilkens at t-online.de (Sven Wilkens)
> Antwoord-naar: hbf at lists.k-town.de
> Aan: hbf at lists.k-town.de
> Referenties: <39D20D19.1EEEC31B at douglas-informatik.de>

Hallo Tiomo und Sven,
Vielleicht kann das problem behoben werden indem ihr
ein condensator mit einem bestimmten wert dazwischen loetet.
Es hilft beim anlaufen des motors. Ich schalte ein 0.75 PK
motor auch ueber einen condensator ein. Sonst bleibt es beim
einschalten stehen und gibt es hitze.........
Viel gluck, Johan Kruger