[HBF] Re: 1. Re:Etiketten

Hubert Hanghofer hhanghof at netbeer.co.at
Die Sep 19 22:06:20 CEST 2000

Hallo Thomas,

On 14 Sep 2000, at 15:06, Thomas Müser wrote:

> zu 2:
> Ich habe mich nach der Umstellung auf den neuen Mailserver mehrfach
> gewundert, das da einige Pamphlete in englischer Sprache kamen. Ich
> persönlich konnte damit nicht allzuviel anfangen, da mein
> Englischunterricht bereits ein paar Jahrzehnte zurückliegt.....
> und ich denke, das ich sicher nicht der
> Einzige bin, dem es so ergangen ist.

Volles Verständnis meinerseits!

Die Software GNU-Mailman, die das Herzstück des Listservers darstellt,
generiert zur Zeit Ihre Meldungen in englisch. Wo dies sinnvoll und
möglich war, haben wir deutsche Meldungen "reingeflickt".

Es gibt allerdings ein "Internationalization" Projekt, das ab Version 2
dieser Software greifen soll. Ich bin der zugehörigen Mailingliste
beigetreten und schau mir das mal an, werde ggf. meine Mithilfe anbieten
und kräftig mitm(a)ischen!

...Was nicht so läuft, wie wir es wollen, das ändern wir eben!!

Sehr zum Wohle!

Hubert