[HBF] Startschuß zum HBF

Berz.Stefan Berz.Stefan at t-online.de
Fre Sep 1 19:20:01 CEST 2000

Gut, gut.......
dann probier' ich's doch mal....

Liebe Braugemeinde,

von Hubert ermutigt gebe ich hiermit meine Rolle als "Zaungast" auf und muß
gestehen, daß ich monatelang interessiert Eure Tips, Tricks und alle Themen rund
um das Heimbrauen verfolgt habe ohne aktiv am Gemeindeleben teilzunehmen.
Das liegt einfach daran, daß ich blutiger Anfänger bin und derzeit noch
versuche, inspiriert durch die vielen Tips der vergangenen Ausgaben des
Hausbrauforums (ich habe sie mir alle runtergeladen...), eine Startausrüstung
zusammen zu tragen und Einkaufmöglichkeiten in meiner Nähe zu finden.
Ich hoffe deshalb, daß, wenn auch in veränderter Form, das HBF weiterlebt und
möchte deshalb den Startschuß dazu geben, verbunden mit dem Dank an alle die das
Forum bisher mit Leben gefüllt haben.

Allen Gemeindemitgliedern wünsche ich allzeit gut Sud!

Stefan
maito:Berz.Stefan at T-Online.de