[HBF] Herb und bitter / wahr: Rezept für ungespundetes Kellerbier und/oder Rotbier?

Wolfgang Gross wolf-gross at t-online.de
Mi Jan 19 13:13:25 CET 2011

Hallo Dieter!

Gottseidank sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Klugscheißermodus AN
Aber ich denke, es geht hier nicht so sehr um den Unterschied bei den Geschmackspapillen, eher um die unterschiedliche Wahrnehmung der Signale der Geschmackspapillen im Hirn.
Klugscheißermodus AUS

Macht Spaß wieder ein lebendiges Forum zu haben - vielen Dank an euch!

Servus
Wolfgang