[HBF] Ruehrwerksmotor

Tobias Kandler tobias.kandler at gmx.de
Mo Nov 3 15:48:43 CET 2008

Hallo miteinander,

Danke für die Guten Ratschläge zum Rührer vor allem zur
Umdrehungsgeschwindigkeit. Gestern wurde jedenfalls erstmal im neuen
Brauhaus angebraut und zwar mit einem Rührwerksmotor, der kurzfristig zu
beschaffen war, zwar ausreichende Drehmoment hat aber nur 1 U/3 sec.
schafft. Jetzt werde ich erstmal die Rührerblätter vergrößern.

Also Danke nochmal.

Gruß

Tobias