[HBF] Merchants of Death Shirts

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Fre Jul 14 12:43:19 CEST 2006

Hallo Toni, Markus und die restlichen "MoD"-Sieder

Markus hat einen guten Punkt getroffen, man sollte den Originaltext schon kennen.
Ich weiss jetzt nicht wer das ursprünglich gepostet hat.(muss Daheim nachschauen) Aber ich
hab auch mal etwas rumgegoogelt und noch nix gefunden.
Toni, ich lass es dich wissen, ob ich die "Produktion" starte ;-)
Der Donner braucht etwa 24 Sekunden, wenn auf der Österreicher Seite der Grenze ein Blitz niedergeht. Ist also kein Problem, das Paket dort auf die Post zu bringen. Die Abwicklung machen wir dann mit privat-mail.

Mein belgisches Trippel ist jetzt ein Jahr alt, zum Glück haben wir 200l davon gebraut. Bei diesen Temperaturen kommt aber auch das Münchner Helle mit später Saazer Hopfengabe und die verschiedenen Weizenbiere gut rein. Der nächste Sud wird nochmals ein Helles, dann ein Oktoberfest. Dannach wird auf S-04 Hefe umgestellt und ein Mild, ein Porter und ein Scotch Heavy gebraut. Das ist so unsere grobe Planung, falls es nicht vor den Sicherheitsrat kommt ;-)

Cheers Thomas