AW: [HBF] Rechtliches und Hygienisches

Mario Aistleitner liste at humpen.at
Don Mai 27 09:33:12 CEST 2004

Herzlichen Dank!

Damit hast Du uns schon mal ein schönes Stück weitergebracht!

Das mit dem Ab Hof Verkauf haben wir von einem Mitarbeiter der Firma Labu
erfahren! Es geht auf jeden Fall. Man muss nur selbst Hopfen und die
benötigte Braugerste anbauen.

--
ein herzliches Prost w�nscht
Mario Aistleitner

Zainze 29
A-4230 Pregarten
+43 (0) 699/10064340

http://www.humpen.at
http://www.lehabraeu.at

Wo ich zu finden bin: http://mail.map24.com/humpen
--
Bier macht nicht gl�cklich. Aber es beruhigt.