[HBF] Jodprobe

Dr.Klaus Nink dr.klaus.nink at freenet.de
Mit Apr 9 09:23:35 CEST 2003

Hallo Thorsten,
Angenommen die Jodprobe bei Maltoserast 60 - 65 Gr.C fällt negativ aus???!!!
Einfach weitermachen: bis zur nächsten Aufheizphase ist mit Sicherheit die
Jodnormalität erreicht. Es erscheint mir unmöglich, daß bis zum Aufheizen
von 78 Gr.C keine Jodnormalität erreicht worden ist. Die Jodprobe zu
beeinflussen wäre möglich durch event. längere Rastzeiten. Was die
Jodhaltbarkeit betrifft, erhältst Du Auskunft in Deiner Apotheke.

Möchtest Du mehr wissen?? http://www.bier-sankt-columban.de

Gut Sud,
Klaus