[HBF] Rezeptsammlung (war: Hallo zusammen )

Alan McKay amckay at neap.net
Mit Feb 12 14:43:21 CET 2003

Quoting Tobias Kandler <walaskjalf at gmx.de>:
> Bin kürzlich an eine Rezeptsammlung aus dem amerikanischen HBD gekommen.
> Deutsche, schottische und belgische Ales, 40-Seiten als pdf-Datei. Wenn
> Interesse besteht kann ich es zumailen.

Sprechen von Rezeptsammlungen, haben wir vor 2 Tagen in Zusammenarbeit
mit StrangeBrew Drew eine neue Rezeptabteilung in meine Homepage
eingefuehrt.  Es ist eine Datenbank, in der StrangeBrew Rezepte gespeichert
werden.  Ohne einzuloggen kann man alle rezepte durchblaettern, und
wie gewuenscht in seine eigene StrangeBrewdatenbank einloaden.  Beim
Einloggen bekommt man noch welche Features wie das Hochladen von
Rezepte, das hinterlassen von eigenem Kommentar, und das Lesen vom
Kommentar anderer eingeloggten Mitglieder.  Die Mitgliederschaft
ist natuerlich kostenlos.

Leider alles auf Englisch ... trotzdem aber

Ihr findet alles bei http://www.bodensatz.com/sb/

cheers,
-Alan

--