[HBF] Versand von Fechsern (Brausorten)

Marcus Schmitz marcus.schmitz at web.de
Die Sep 3 16:21:42 CEST 2002

Hallo zusammen,

die Gärtnerei Eickelmann (Gaertnerei.Eickelmann at t-online.de bzw. www.eickelmann.de) verschickt  Hopfenpflänzchen/Fechser von verschiedenen Sorten, auch im Sortiment. Wohl auch an Profis aber auch in den für uns interessanten Mengen. Ich selber habe noch nichts bestellt, nur mal mit den Jungs gemailt. Evtl. wollen die ihr Sortiment auch um 'exotischere' Sorten wie Fuggles/Cascade oder Saazer erweitern. Wenn Ihr also auch Interesse an diesen Sorten habt, schreibt denen doch auch mal, vielleicht kümmern sie sich dann etwas fixer drum, wenn sie sehen, dass es einen Markt gibt.
Übrigens gibt's da auch Taurus und die ganz neuen Sorten Saphir und Merkur.

Da ich jetzt so euphorisch war: Ich arbeite nicht dort, bin nicht verwandt mit denen und bekomme für meine Schönrederei kein Geld oder sonstige Vorteile!

Beste Grüße

Marcus

Die clevere Geldreserve: der DiBa-Privatkredit. Funktioniert wie ein Dispo,
ist aber viel gunstiger! Alle Infos: http://diba.web.de/?mc=021104