[HBF] AW: [HBF] Co² Nachfullung

Volker Sudmann v.sudmann at senklerhof.de
Mit Aug 28 10:23:36 CEST 2002

Hallo Phil,

ob der genannte Preis kommt mir sehr hoch vor.
Ich würde es mal bei einem fachhändler für technische Gase versuchen. Die
sollte es in jeder größeren Stadt geben - mal im Branchenbuch nachschauen.
Die führen Gase meist auch in unterschiedlichen Qualitäten (medizinisch, für
Lebensmittel usw.). Die unterschiede liegen darin, wie gut die Gase
gereinigt sind. Bei technischen Qualitäten, die preisweter sind, sind halt
noch eine Menge Verunreinigungen drin.

Gut Sud!

Volker