[HBF] Ringversuch, zum erneuten Male

marcus.schmitz at web.de marcus.schmitz at web.de
Die Mai 7 20:51:00 CEST 2002

Hallo zusammen!

Mal wieder ich und mal wieder der Spindel-Ringversuch.

Es besteht für alle von Euch, die Ihr noch nicht teilgenommen habt, letztmalig die Chance, Eure Spindelergebnisse in die von Hubert zur Verfügung gestellte
Tabelle einzutragen und dann von mir auswerten zu lassen (die gesparte Arbeit ist nämlich der wahre Gewinn!). Also sucht Euch die erhältlichen
Referenzmedien im GAM/LEH um die Ecke zusammen und an die Spindeln fertig los:

http://www.netbeer.co.at/beer/rv-form.htm#report

Schluss ist am 2002-06-01.

Beste Grüße und gute Sude ... Mooment!

Ich fand die Ausgiebigkeit der Beschreibung von Hubert übrigens umfangstechnisch genau ausreichend: Daher folgender erneuter Aufruf: Schreibt hier doch ab
und zu mal etwas in ähnlichem Umfang (halt so, dass man es zuhause nachbrauen kann) zum Thema "What's brewing". Dann haben alle was von Eueren
besonders erfolgreichen (oder sogar den besonders erfolglosen) Versuchen/Rezepten!

Nochmal beste Grüße

Marcus