[HBF] Temperatursteuerung bei der Gärung

Michael.Schaudi Michael.Schaudi at t-online.de
Don Mar 7 18:26:40 CET 2002

Hallo,

ich habe schon öfters gelesen das manche ihre Gärung in einer Tiefkühltruhe mittels extra Thermostat ablaufen lassen.
Jetzt ist das doch so das das mit der Temperatureinstellung auch mit dem verwendeten kühlmittel abhängig ist und ich glaube das deswegen eine Temperatureinstellung bei z.b. 18° nicht geht.
Würde das klappen wenn ich einen Thermostat der zwischen 10° und 24° einstellbar ist einbaue?

Oder, wie macht Ihr das sonst mit der Temperatureinstellung?

Danke und Gruß

Mike