[HBF] Virus-Warnung

Werbeservice Michel werbeservicemichel at gmx.de
Die Mar 5 10:55:51 CET 2002

----- ACHTUNG : BITTE UNBEDINGT LESEN - SEHR WICHTIG

----- Original Message -----

Ein Virus, der SULFNBK.EXE heißt, hat meinen PC via E-mail erreicht.
Er verschickt sich automatisch über das Adreßbuch. Da ich auch Eure E-mail
Adressen im Adreßbuch gespeichert habe, ist es sehr wahrscheinlich, dass
auch ihr den Virus am PC habt.
Der Virus kann weder von MCAFFEE noch von NORTON gefunden werden und
"schläft" 14 Tage im PC, bevor er beginnt, das System zu zerstören!
Er kann vernichtet werden, bevor er Schäden anrichtet, das
funktioniert wie folgt:

1. Auf "Dateien suchen" klicken.
2. SULFNBK.EXE angeben und suchen lassen.
3. Versichern, dass die Suche am C-Laufwerk erfolgt!
4. Auf "Suchen" klicken.
5.Wenn ein File mit einem schwarzen Icon erschein, nicht öffnen!!!!!!!!!! -
LÖSCHEN UND NICHT IM PAPIERKORB LASSEN!!!!!!!!!
Wenn ihr den Virus in eurem PC findet, bitte diese Nachricht allen Personen
weiterschicken, die ihr im Adreßbuch gespeichert habt, bevor der Virus
irgendeinen Schaden anrichten kann.

Danke