[HBF] Bezugsquelle für Malz

Gerhard Hofer hofer.fam at aon.at
Don Nov 15 16:28:50 CET 2001

Servus Thomas,

ich beziehe Münchner/Wiener/Pilsener/Weizenmalz von der
Stadlauer Malzfabrik in Wien zu 50kg-Säcken. Ich bin ca. 5 mal
jährlich meist beruflich in Wien und verbinde sozusagen das
Nützliche mit dem Angenehmen (ein Sack Malz hat ja immer Platz
im Auto!). Spezialmalze bestelle ich aus Belgien bei Brouwland
(sales at brouwland.com).
Rezeptsammlung klingt interessant, vielleicht kannst du die mal im
hbf zum Besten geben.

Grüsse aus Salzburg,
Allzeit gut Sud,
Gerhard