[HBF] Keg mit Steigrohr-Sicherung

Armin Teltschik teltsch at k-town.de
Mit Sep 19 05:20:22 CEST 2001

Hi Alex,

leider erst jetzt ein Kommentar, da ich in USA festgesessen bin.
Ich kenne die Radeberger Kegs leider nicht genau, aber wenn es
denselben Keganschluß hat wie z.B.ein 30l Bitburger Fass, dann hilft
nur rohe Gewalt:
Den Bit-Kegverschluß konnte ich losdrehen, er lies sich aber auch nur
wenige Millimeter anheben. Ich habe ihn dann mit einer Brechstange
ausgehebelt, dabei ist dann der Sicherungsnippel abgebrochen.
Ist aber für die weitere Funktion nicht wichtig.

Armin
-----
mailto: teltsch at k-town.de
surfto: http://home.k-town.de/bier