[HBF] drinktec-interbrau, Munich, 20.-27.09.2001

Hubert Hanghofer hhanghof at netbeer.co.at
Mon Sep 10 21:31:56 CEST 2001

Liebe Braugemeinde!

Der im September verebbte Mailverkehr im HBF läßt darauf schließen, daß Ihr
Euch zur Zeit weniger wichtigen Aktivitäten widmet!?

Ich möchte daher Eure geschätzte Aufmerksamkeit auf einen in diesem Monat
stattfindenden "Weltklasse - Mega - BrauEvent" in München lenken! NEIN, NICHT
das Oktoberfest! -Die "drinktec-interbrau" (www.drinktec-interbrau.de) in der
neuen Messe München, Donnerstag, 20.09.2001 bis Donnerstag, 27.09.2001!

Ich nehme an, daß am Wochenende - also Samstag, 22.09. und Sonntag, 23.09. -
besonders viele Haus- und Hobbybrauer diese Messe besuchen werden und
überlege mir, ob es nicht möglich und sinnvoll wäre, bei dieser Gelegenheit
ein Treffen von HBF'lern zu organisieren? Als Treffpunkt schlage ich den
Stand der Fachbuchhandlung Hans-Carl vor: Halle B6 101/300,
http://www.brauwelt.de/deutsch/drinktec-gelaende.html
Zeit 13:00? -Vorschläge sind jederzeit herzlich willkommen!

Tipp: Um in den Genuß verbilligter Eintrittkarten zu kommen, benötigt man
eine Einladung von Ausstellern. Wer gute Kontakte zu Bezugsquellen oder auch
Brauereien pflegt, hat's leicht. Letztere werden oft mit Einladungen
überhäuft ...und man könnte ja mal höflich nachfragen, ob ...

Bis bald &
allzeit gut Sud!

Hubert Hanghofer
www.netbeer.org