AW: [HBF] Neuer Thermometer/Hockerkocher

Gregor Zellmann, BLINX GmbH zellmann at blinx.de
Mit Sep 20 13:38:46 CEST 2000

Hallo Dirk,

Danke für den tip mit dem Thermometer bei Conrad. Hol ich mir.

Zum Thema Hockerkocher: Ich habe meinen 8 KW Propan-Hockerkocher bei
Farma-Import/Brewtopolis in Belgien bestellt.
Bin sehr damit zufrieden. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis: Heisst
Mammuth und kostet, wenn ich mich recht erinnere um die 90 Mark. Du solltest
auch den entsprechenden Gasschlauch dort kaufen. Ich hatte Probleme was
Passendes in Deutschland zu finden.

BREWtopolis
Burg. Heymansplein 45
B-3581 Beverlo - Belgium

Tel. +32-(0)11-40.14.08
Fax. +32-(0)11-34.73.59

Auf der Webseite: www.brewtopolis.com kannst Du auch den kompletten Katalog
bestellen.

Leider geht online bestellen (noch) nicht.

Ich kaufe dort ausser Malz fast alles zu viel günstigeren Preisen als in
einschlägigen Brewshops in Deutschland.
z.B: Gärbehälter, Hefen, Schläuche Hopfen, etc...

hope this helps...

Gregor