[HBF] Re: Neues Thermometer/Hockerkocher

Patrick Bahns PBahns at gmx.net
Mit Sep 20 13:19:21 CEST 2000

Hallo Dirk und alle, die mitlesen!

> bei Conrad ist ein neuer Thermometer mit Fühler im Sortiment der sehr

Hast Du die Seitev im Katalog??

> Wo bekommt mann günstig Hockerkocher?

Also ich habe meinen aus dem Grosshandel (Metro, etc.). Der hat immerhin
11,5kW, das schafft richtig was!!! Man muss manchmal  direkt nachfragen, weil
sowas meistens nicht vorrätig ist.
Ansonsten gibt es manchmal Grossküchenausstatter, die bei Umbau einer Küche
die
alten Sachen mitnehmen. Wenn Du sojemand  in der nähe hast, frag mal nach.
Vielleicht denken die dann auch beim nächsten Umbau an Dich.
Hier kann man auch oftmals alte Kochtöpfe kaufen. Wer sonst hat schon 120Liter
Töpfe.

Hoffentlich kann Dir das weiterhelfen.

Patrick